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Produkt zum Begriff Game:


  • Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)
    Game Design und Produktion (Rehfeld, Gunther)

    Game Design und Produktion , Dieses Grundlagenlehrbuch für angehende Computerspieldesigner erläutert zunächst die allgemeinen Zusammenhänge des menschlichen Spielens. Dabei kommt es dem Autor auch darauf an, die Übergänge zu den neuen vernetzten Medien und den Gemeinschaften in den sogenannten virtuellen Räumen zu betrachten. Im weiteren Verlauf wird der Stand der Technik bezüglich der Produktion von Computerspielen beschrieben, wobei auf die Spielentwicklung (Game Design) ebenso eingegangen wird wie auf die Programmierung, Funktionsweisen und Jobprofile der Spieleindustrie. Hier liegt der Schwerpunkt auf allgemeinen Prinzipien, da die Computertechnologie einem sehr schnellen Wandel unterliegt. Das Buch verweist in Kästen und Anmerkungen auf einschlägige Literatur, Spiele und andere Medien und soll so zur Vertiefung des Gebiets anregen. Zudem gibt das Buch einen Überblick über Spielformen von Online- und Offline-Spielen und klärt Kernbegriffe des Aufbaus von Computerspielen. Anschaulich geschrieben, vermittelt dieses Lehrbuch wichtige Grundlagen des Designs und der Entwicklung von Computerspielen vor dem Hintergrund moderner spieltheoretischer Grundlagen. In der zweiten Auflage: Aktualisierung der Beispiele, neue Engines (Kapitel über die Unreal Engine), Technik, Technologie, Skills. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200511, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rehfeld, Gunther, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Keyword: game design basics; game design buch; game design grundlagen; spieleentwicklung buch; spieleentwicklung software, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Computerspiel, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Computerspiele-Design, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Computer & Videospielindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 20, Gewicht: 503, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783446431638, eBook EAN: 9783446463677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 991075

    Preis: 34.99 € | Versand*: 0 €
  • Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder
    Elgato Game Capture HD60 X Game Recorder

    • Capture Karte für Aufnahme in 1080p60 HDR10 • verzögerungsfreies Passthrough in 4K60 HDR10 • Variable Refresh Rate - Bildwiederholraten bei 1440p120 oder 1080p240 Game Capture HD60 X - Spiele und erstelle ohne Kompromisse

    Preis: 208.00 € | Versand*: 6.99 €
  • Sultan's Game
    Sultan's Game

    Sultan's Game

    Preis: 23.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Game Over
    Game Over

    Der getuftete, runde Veloursteppich "Game Over" aus der "Mandalaras" Kollektion von Moooi Carpets ist für den Privat- und Objektbereich geeignet ist. Der hochwertige Teppich ist in drei Ausführungen erhältlich und weist folgende technische Eigenschaften auf: Ausführung Polyamid Kurzflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2600 g/m2 Anzahl der Knoten: 237000/m2 Gesamtdicke: ca. 10,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Wolle: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 80% Neuseeländische Wolle, 20% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 2800 g/m2 Anzahl der Knoten: 200787/m2 Gesamtdicke: ca. 9 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest Ausführung Soft Yarn/ Hochflor: Herstellungsart: getuftet Oberseitengestaltung: Velours Farbgestaltung: Chromojet Druck Material der Nutzschicht: 100% Polyamid Rückenausstattung: Filz Gesamtgewicht: 3230 g/m2 Anzahl der Knoten: 1193000/m2 Gesamtdicke: ca. 13,5 mm Geeignet für Objektbereich mit starkem Publikumsverkehr Stuhlrolleneignung für ständige Belastung im gewerblichen Bereich Hervorragende schalldämmende Eigenschaften Hervorragende Trittschalldämmung Brandklasse CFL-S1: schwer entflammbar Geeignet für Fußbodenheizung Elektrisch ableitfähige Verlegung möglich Luxusklasse 4 von 5 (je höher der Wert umso komfortabler ist der Teppichboden) Rutschsicher Schnittfest

    Preis: 1463.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wo liegt der Unterschied zwischen Game Design und Game Development?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung von Videospielen, einschließlich der Entwicklung von Spielmechaniken, Level-Design, Storytelling und Charakterentwicklung. Game Development hingegen bezieht sich auf die eigentliche Programmierung und Umsetzung des Spiels, einschließlich der Entwicklung von Code, Grafiken, Sound und Benutzeroberfläche. Während Game Design sich auf die kreative Seite des Spiels konzentriert, liegt der Fokus beim Game Development auf der technischen Umsetzung.

  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Game Art?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung des Spielablaufs, der Regeln und der Mechaniken eines Spiels. Es umfasst die Planung von Leveln, Charakteren, Story und Spielzielen. Game Art hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltung eines Spiels, einschließlich der Erstellung von Grafiken, Animationen, Texturen und visuellen Effekten. Es geht darum, eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Spielwelt zu schaffen.

  • Welche Eigenschaften sollte ein bequemes Polstermöbel haben, um den Komfort und die Gemütlichkeit im Wohnzimmer zu erhöhen?

    Ein bequemes Polstermöbel sollte eine angenehme Polsterung haben, die sich dem Körper anpasst. Zudem sollte es eine ergonomische Form haben, um eine entspannte Sitzposition zu ermöglichen. Außerdem ist ein weicher Bezug aus hochwertigem Material wichtig für ein gemütliches Gefühl.

  • Welche Berufe gibt es im Bereich Game Design oder Game Art?

    Im Bereich Game Design gibt es Berufe wie Game Designer, Level Designer, Narrative Designer und Game Producer. Im Bereich Game Art gibt es Berufe wie Game Artist, Concept Artist, 3D Artist und Character Designer. Je nach Unternehmen und Projekt können die genauen Bezeichnungen und Aufgaben variieren.

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  • Happy Game
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  • Duck Game
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  • Kids Gaming Foosketball Game Children s Basketball Game Parent Child Interactive Game Double
    Kids Gaming Foosketball Game Children s Basketball Game Parent Child Interactive Game Double

    Besonderheit: 1. 1. Fingertip-Basketball-Tischspiel: Scoring Shot ist ein spannendes Basketballspiel. Durch die Rotation und Bewegung der linken und rechten Hand werden die Basketballspieler gesteuert, um den Ball zu fangen, den Korb zu schießen und Koordinationsmöglichkeiten zu trainieren. 2. 2. Mehrere Spielmethoden: Spielmethode 1 ( Der Platz ist mit mehreren Bällen und Schießspielen ausgestattet ); Spielmethode 2 ( Der Platz ist mit einem Basketball ausgestattet, zwei: Personenwettbewerb, einer: auf: ein: oben, ) 1 Punkt für den orangefarbenen Ball, 2 Punkte für den goldenen Ball. 3. 3. Einfach zu bedienen und zu spielen: Highly elastic small basketball, medium size, wearresistant and resistant to scratching. Einfache Installation, schnelle Handbedienung und einfacher Transport. 4. 4. Multioccasion: Dieses klassische Basketballspiel kann jederzeit und überall auf dem Tisch, Tisch, Esstisch, der Arbeitsplatte zu Hause, im Büro oder im Hotelzimmer gespielt werden. Sie können Ihre Fähigkeiten trainieren, Sie können auch Spaß haben und noch mehr Spaß hinzufügen. 5. 5. Interaktives Puzzlespiel: Handeye coordination training reaction ability, according to shooting, adjust ejection, exercise children s thinking ability. Two people compete, compete, parentchild interaction, make friends, and all kinds of fun, etc. Sie werden entdecken, ob Sie mit sich selbst oder Ihren Gegnern konkurrieren und konkurrieren. Improve handeye coordination and show off to your friends. Spezifikation: Produktmaterial: plastic and electronic componentsFeatures: parentchild interaction, indoor toysApplicable age: über 3 Jahre alt Paketliste: 1 x Tischfußballspiel. Hinweis: Aufgrund der Lichteffekte und Aufnahmewinkel gibt es Farbunterschiede im Produkt. Bitte haben Sie Verständnis. Aufgrund manueller Messung besteht eine Toleranz bei der Produktgröße.1. Fingertip-Basketball-Tischspiel: Scoring Shot ist ein spannendes Basketballspiel. Through the rotation and movement of the left and right hands, the basketball players are controlled to catch the ball, shoot the basket, and exercise coordination opport 2. Mehrere Spielmethoden: Spielmethode 1 ( Der Platz ist mit mehreren Bällen und Schießspielen ausgestattet ); Spielmethode 2 ( Der Platz ist mit einem Basketball ausgestattet, zwei: Personenwettbewerb, einer: auf: ein: oben, ) 1 point for the orange ball, 2 points for the 3. Einfach zu bedienen und zu spielen: Highly elastic small basketball, medium size, wearresistant and resistant to scratching. Einfache Installation, schnelle Handbedienung und einfacher Transport. 4. Multioccasion: Dieses klassische Basketballspiel kann jederzeit und überall auf dem Tisch, Tisch, Esstisch, der Arbeitsplatte zu Hause, im Büro oder im Hotelzimmer gespielt werden. Sie können Ihre Fähigkeiten trainieren, Sie können auch Spaß haben und noch mehr Spaß hinzufügen. 5. Interaktives Puzzlespiel: Handeye coordination training reaction ability, according to shooting, adjust ejection, exercise children s thinking ability. Two people compete, compete, parentchild interaction, make friends, and all kinds of fun, etc. Du

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  • PROFINO Pfeffermühle PEPPER GAME 71 cm Baseballschläger-Design
    PROFINO Pfeffermühle PEPPER GAME 71 cm Baseballschläger-Design

    PROFINO Pfeffermühle PEPPER GAME Die Pfeffermühle PEPPER GAME bietet pure Mahlkraft im originellen, 71 cm langen Baseballschläger-Design. Das robuste Keramik-Mahlwerk bricht das Mahlgut so, dass die intensiven Aromen vollständig erhalten bleiben. Die Mühle ist einfach zu befüllen und kann zur Aufbewahrung in der mitgelieferten Wandhalterung untergebracht werden. Pfeffermühle im originellen Baseballschläger-Design Robustes Keramik-Mahlwerk Gesamtlänge 71 cm Material: Gummibaum-Holz, Edelstahl, Keramik Inklusive Wandhalterung In Geschenkverpackung

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  • Macht ein Game Design Studium Sinn?

    Ein Game Design Studium kann Sinn machen, wenn man eine Leidenschaft für Videospiele hat und eine Karriere in der Spieleentwicklung anstrebt. Das Studium bietet die Möglichkeit, wichtige Fähigkeiten wie das Entwerfen von Spielkonzepten, das Programmieren von Spielen und das Gestalten von Grafiken zu erlernen. Es kann auch hilfreich sein, um Kontakte in der Spieleindustrie zu knüpfen und sich auf dem Arbeitsmarkt zu differenzieren.

  • Welche gute Hochschule bietet Game Design an?

    Es gibt mehrere renommierte Hochschulen, die Game Design anbieten. Dazu gehören unter anderem die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, die Hochschule Darmstadt, die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und die Hochschule Trier. Diese Hochschulen zeichnen sich durch ihre praxisorientierte Ausbildung und ihre enge Zusammenarbeit mit der Spieleindustrie aus.

  • Soll ich Game Design oder Wirtschaftsinformatik studieren?

    Die Wahl zwischen Game Design und Wirtschaftsinformatik hängt von deinen Interessen und Karrierezielen ab. Wenn du eine Leidenschaft für Videospiele und Kreativität hast, könnte Game Design die richtige Wahl sein. Wenn du jedoch ein breiteres Verständnis von Informationstechnologie und Geschäftsprozessen entwickeln möchtest, könnte Wirtschaftsinformatik besser geeignet sein. Es kann auch hilfreich sein, mit Fachleuten in beiden Bereichen zu sprechen und Praktika oder Kurse zu absolvieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Welche Berufschancen bietet ein Game Design Studium?

    Ein Game Design Studium bietet gute Berufschancen in der Spieleindustrie. Absolventen können als Game Designer, Level Designer, Game Artist oder Game Programmer arbeiten. Es gibt auch Möglichkeiten in verwandten Bereichen wie Animation, Visual Effects oder Virtual Reality. Die Nachfrage nach qualifizierten Game Designern ist hoch, da die Spieleindustrie stetig wächst.

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